Am Samstag den 25.06.2022 starten wir ab 20 Uhr im Hauptstadel mit "DJ Alexx Donner" in eine heiße Partynacht.
Aber auch in der Oldies und Rüscherlbar wird die Stimmung nicht zu kurz kommen und es ist für alle Jung und Junggebliebene was dabei.
Vorverkauf: 6 Euro
Abendkasse: 7 Euro
 
 
Am Sonntag den 26.06.2022 findet um 10 Uhr eine Hl. Messe mit der Segnung unseres neuen MTFA statt.
Die Messe wird von den Traberger Hardbradler musikalisch umrandet.
 
Anschließend ab 11 Uhr findet wieder unser traditioneller Frühshoppen statt. Hier sorgen "Trio Granit" für grandiose Stimmung.
 
Für das Leibliche wohl ist mit einem Grill-, Salat- und Kuchenbuffet gesorgt.
 
Es wird auch eine Hüpfburg, Rundfahrten mit unseren TLFA 2000 und ein Kinderprogramm geben, dass es auch für die kleinen zu einem Highlights wird.
 
 
Die Freiwillige Feuerwehr Ahorn freut sich auf euren Besuch.

 

 

FB Veranstalltung

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren 2019:

 
 
  
  
 
  
  
 
 
 
 
 
 

Speckspetakel auf der Burg Piberstein

Am 21. und 22. Juli 2018 war die Freiwillige Feuerwehr Ahorn auf der  Burg Piberstein

und verwöhnte die Besucher an diesen Tagen mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen / Torten

Danke an alle, die uns beim Speckspetakel am vergangenen Wochenende auf der Burg Piberstein besucht haben.

 

Segnung des neuen TLF-A 2000 am 21.09.2014

Einträge: 1 - 12 von 26
1 | 2 | 3 >>